Lernt mich kennen

Bevor ihr eine Location für eure Hochzeit bucht, seht ihr euch alles genau an – und das ist auch gut so. Mit mir habt ihr diese Möglichkeit auch beim Fotografen, denn ihr könnt mich bei einem persönlichen Treffen erstmal kennenlernen – ganz unverbindlich und kostenlos.

Denn ich weiß: Als Fotograf habe ich die Chance ein Teil des schönsten Tages eures Lebens zu sein. Und wenn dann die Chemie nicht stimmt, ist das Mist – und man sieht es auch auf den Fotos.

Ihr wollt gleich sehen wie ich arbeite? Kein Problem.

Bei manchen Dingen ist es mit Ansehen aber nicht getan – die muss man probieren. Das Brautkleid zum Beispiel oder das Menü beim Probeessen… oder in meinem Fall: den Fotografen. Dafür biete ich euch die Möglichkeit, beim ersten Treffen gleich ein Probeshooting mit zu buchen. Werft euch einfach in was Schickes, wir machen ein paar Aufnahmen und ihr könnt entscheiden, ob’s euch gefällt.

Wenn ihr mich dann für eure Hochzeit bucht, verrechne ich den Preis des Probeshootings (250 €) natürlich mit den Gesamtkosten. Und falls ihr euch doch anders entscheidet: So what? Dann habt ihr trotzdem ein paar schicke Fotos von euch – denn die Bilder dürft ihr selbstverständlich behalten. 

Klingt gut? Dann meldet euch gerne.

Im Kennlernangebot enthalten:

Hier noch zu ein paar anderen Profis

maren1

Maren Bergholz

Expertin für Tanz & Musik

jasmin1

Jasmin Rathcke

Expertin für Gesang & Sprache